Kristiane von dem BusscheBankkauffrau / Dipl.-Kauffrau (Univ.), Wirtschaftsmediatorin
Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Triangel-Beratung

Unternehmerischer Erfolg in der zweiten Lebenshälfte

Mein Beratungs- und Coachingangebot richtet sich an

  • 40plus-Existenzgründerinnen vor der Gründung
    (Ideenfindung, Businessplanerstellung, Anstellung vs. Selbständigkeit)
  • Inhaberinnen von etablierten Unternehmen in Veränderung
    (Wachstum, Festigung, Krise, Nachfolge)
  • Personen, die mit  Mediation einen betrieblichen Konflikt lösen möchten

Ich bin zugelassen

  • im NRW-Beratungsprogramm BPW (50% Förderung) vor der Gründung
  • im Bundes-Beratungsprogramm "UnternehmensWert:Mensch" (80% Förderung)- nach Gründung
  • im Bundes-Beratungsprogramm BAFA "Förderung unternehmerischen Know-Hows" (50% Förderung)- nach Gründung

Als Unternehmensberaterin arbeite ich seit 2001. Meine Kernkompetenzen sind das Erfassen der Ist-Situation, das Erkennen von neuen Perspektiven und Unterstützung bei der Vermarktung. Hierzu zählen z.B. Preisfindung, Kalkulation und die Entwicklung von Angeboten. Viele meiner Klienten habe ich in einer Umbruchsituation kennengelernt und berate diese bis heute zu unterschiedlichsten Fragestellungen. Spezialisiert habe ich mich auf Personen in der zweiten Lebenshälfte, die angestellt oder selbständig noch einmal durchstarten möchten. Lebensentwürfe, Wirtschaftlichkeit und persönliche Rahmenbedingungen sind hierbei unter einen Hut zu bekommen. Im Raum Bonn/Rhein-Sieg bin ich seit 20 Jahren tätig, bei wechselnden Firmensitzen in Bonn, Malta und Oppenheim.

Existenzgründung + Karriere/ Unternehmensberatung/ Wirtschaftsmediation
für unternehmerische Persönlichkeiten in der zweiten Lebenshälfte

Im Kläuerchen 57, 55276 Oppenheim

Tel. (0228) 3683282

vdb@triangel-beratung.de

www.triangel-beratung.de